FXMAX.DE
pic1148044071281.jpg
Zur Zeit beschäftige ich mich mit www.RocknRolls.de.
Diese Seite ist schon lange aktiv und enthält im Vordergrund die Schallplatten.
Da findet man HipHop, PunkRock, Reggae, HeavyMetal u.v.m.
Das ist ein System/Webshop, das komplett von mir programmiert und an unsere Bedürfnisse angepasst wurde. Alles kann man online verwalten: Layout, Texte, Kunden, Bestellungen, Rechnungen, Kassenbestand, Vorlagen für eBay u.s.w. Im Grunde alles was ein kleines Warenwirtschaftssystem benötigt ist dabei.

Hier Können Sie DemoWebshop und die DemoAdministration testen. Die Artikel sind mit fiktiven Rechnungen und Kunden vorhanden.

Da ich viele Skateborder ist eine Datenbank entstanden, in der viele Skateparks und Hallen erfasst werden können (leider ist es noch nicht soweit ist, der Datenbank ist leer). Dies sollte unter SPOTS bei www.Rocknrolls.de zu finden sein. Zur Zeit ist eine Demoversion unter www.fxmax.de/spots , die Administration ist unter www.fxmax.de/spots/db. Alle Daten werden ebenfalls online eingepflegt, so daß jeder mit einwenig nowhow es bewältigen kann. Die User/Betrachter haben eine Weltkarte vor sich, welche sie anklicken können. Diese Karte ist mit Flash von Macromedia gemacht. Dazu wird für jeweiliges Land, Bundesland bzw Regierungsbezirk der Bestand von Skateparks ausgegeben.

www.RocknRolls.de
( Vinyl : SkateParks : Longboards : BMX : Musik )
copyright © 2006 by FXMAX.de
HOME
HOME
FX-GALLERY
FX-GALLERY
3D
3D
WEBCAM
WEBCAM
PROJECTS
PROJECTS
CONTACT
CONTACT
0008.gif
.jpg